Freitag, 20. Februar 2009

Plan? Kein Plan!

Ha, ich bin ja richtig flott mit meinem nächsten Blogeintrag *stolzaufdieschulterklopf*. Dabei gibt's eigentlich immer noch nichts wirklich Neues hier in Athen. Nächste Woche ist (hoffentlich) die letzte, bevor es wieder mit der Uni losgeht, gestern war (mal wieder) ein Bus-Streik (also, Busfahrer-Streik muss es genauer heißen).
Morgen geht's auf einen Tagestrip nach Delphi, der Fragenkatalog für's Orakel ist bereit. Hoffentlich muss man da kein Kleingeld reinschmeißen, wie bei uns immer in die Brunnen - ich hab nämlich grad keines mehr. Und vielleicht lass ich das mit dem Fragenstellen auch lieber - nachher bekomm ich noch einen Ödipuskomplex? Außerdem will ich eigentlich nicht von meinem zukünftigen Sohn umgesäbelt werden - egal, lassen wir das.
Noch ist ja nicht sicher, ob der Trip überhaupt stattfindet, denn er wurde schon zweimal sehr kurzfristig abgesagt, und außerdem weiß ich noch gar nicht wann wir uns wo treffen. Ihr seht also, außer dem Fragenkatalog ist noch nichts bereit. Mal schauen, ich denke spätestens morgen sollte ich wissen, wo ich bin.

Meine Zeilen des Tages
Wie einst Krösus, so auch Fabi.
Nur im Vergleich:
Krösus fährt 'n Porsche, und ich 'n Trabi.

Vielleicht eher Laios von Theben? Denk nach!
Ich stelle fest:
Das war kein Glück, sondern Schmach.

Dann vielleicht die Frag' von Chairephon?
Nee, danke -
Am End' bin ich dumm und spiel' Saxophon.

Keine Kommentare: