Donnerstag, 19. März 2009

Echt furchtbar...

...das Wetter hier. Gestern hat's den ganzen Spätnachmittag & Abend wie aus Kübeln geschifft und gewittert. Nicht schön sowas. Gestern war auch noch im Internet zu lesen, dass es heute ähnlich werden sollte (hier). Nach dem überaus sonnigen Vormittag heute - ohne eine einzige Wolke in Sichtweite! - war ich also immer noch skeptisch. So langsam neigt sich nun der Tag dem Ende entgegen, und immernoch sind weder Schäfchen-, noch Schiffchen- noch sonst irgendwelche Wolken da. Und siehe da! Auch im Internet wurden die Vorhersagen korrigiert. Zwar nicht auf "Dauersonne", aber wesentlich besser als gestern - auch temperaturmäßig. Was soll man davon halten? Ich wette, wenn's morgen früh regnet, wird die Internetvorhersage wieder korrigiert.
Wahrscheinlich aber, so sagt mir mein optimistischer und sonnenliebender Verstand, wird's in der nächsten Zeit einfach nur geiles Wetter. Bestimmt.
Keine Widerrede!

Meine Zeilen des Tages
Das Problem dieser Tage:
Die Schlechtwetterplage.


PS: Ach ja, hier ein neuer Comicstrip für euch ...:-D







Keine Kommentare: